Chirurgische Eingriffe, Implantologie und Wurzelbehandlungen

Für chirurgische Eingriffe sind Sie bei uns am richtigen Ort. Med. dent. Thomas Guhl kümmert sich als erfahrener Zahnarzt und Implantologe um operative Weisheitszahnentfernungen oder Implantationen sowie alle möglichen & nötigen Eingriffe zu Ihrer vollen Zufriedenheit.

CHIRURGISCHE MASSNAHMEN

Auf Wunsch tätigen wir chirurgische Massnahmen mit einer Vollnarkose. Unsere spezialisierten und erfahrenen Fachkräfte führen auch komplizierte und aufwendige Eingriffe oder Korrekturen von Fehlstellungen in unserer Praxis mit Erfolg durch. Wir betreuen Sie gerne – bei uns sind Sie in kompetenten Händen.

IMPLANTOLOGIE

Beim Verlust Ihrer natürlichen Zähne werden künstliche Zähne & Zahnwurzeln aus Titan in den Kiefer eingesetzt, der eingesetzte Ersatzzahn ist das Implantat. Durch die Möglichkeit der Zahnimplantation können med. dent. Thomas Guhl und sein Team Ihre Bisskraft und Geschmackssensorik stärken. Bei Fragen zum Thema Zahnersatz sind wir gerne für Sie da.

FÜLLUNGSTHERAPIE & WURZELBEHANDLUNGEN

Gegen Zahnverlust bieten wir eine schnelle und schmerzlose Be­handlung an. Bei einer Wurzel­kanalerkrankung ist der Zahn­nerv ir­re­versibel ent­zündet oder ab­ge­storben. Bei einer Wurzelbehandlung reinigen wir das gesamte Kanal­system des Zahn­inneren und der Wurzel gründlich von Bakterien und ge­schädigtem Gewebe. Anschliessend wird die Wurzel mit Bio­material gefüllt. Eine Wurzel­be­handlung ist die beste Möglich­keit, einen infizierten Zahn zu retten.

Die Zahnarztpraxis Wolhusen, Thomas Guhl & Team sind stets auf dem neusten Stand der Technik und bieten Ihnen bestmögliche Füllungsmaterialien aus Kunststoff oder laborgefertigten oder sogar vom Computer hergestellten vollkeramischen Materialien (Hochleistungsrestaurationen nach Mass) an. Wir können so das ganze Spektrum an Füllungsmaterialien abdecken. Damit garantieren wir eine bestmögliche Füllungstherapie.

FÜLLUNGSTHERAPIE & WURZELBEHANDLUNGEN